Oft reicht bereits eine Stunde, um grundlegende Probleme im Umgang mit dem Lernen, der Schule, dem Schulstress, Nervosität und Prüfungsangst wieder aus der Welt zu schaffen.

Deswegen biete ich dir diese Art der Beratung vollkommen unkompliziert und anonym an.  Die Kosten belaufen sich auf 39 € pro 60 Minuten.

Wie läuft die Beratung ab?

Haben wir einen gemeinsamen Termin gefunden, so rufe ich dich an die von dir angegebene Nummer an. Im Grunde musst du nichts speziell vorbereiten, sondern mir nur erzählen, wo genau die Probleme liegen.

Ich erarbeite direkt während des Telefonats Möglichkeiten und Strategien, um diese Probleme schnell und effektiv lösen zu können. Im gemeinsamen Dialog finden wir dann im Normalfall auch einige Lösungsansätze, die dein Problem bzw. das Problem deines Kindes bereits verbessern oder sogar lösen können.

Tipp: Lege dir bitte Stift und Zettel bereit, um dir Notizen machen zu können.

Fragen und Antworten

Wie kann ich bezahlen?
Du kannst eine Stunde telefonischer Beratung (bzw. gerne auch über Skype) sofort hier online buchen und bezahlen. Ich melde mich danach bei dir und wir vereinbaren einen gemeinsamen Beratungstermin. KLICKE HIER, UM JETZT ZU BUCHEN

Aus welchen Ländern kann ich deine Beratung in Anspruch nehmen?
Telefonisch aus Österreich, alle anderen Länder werden über Skype bedient. D.h. die Telefonberatung kann aus jedem Land erfolgen.