Bei den meisten Themen rund um das Lernen ist ein persönlicher Kontakt unumgänglich. Zur Bestimmung des Lerntypes genügt es aber auch bereits, 40 Fragen auszufüllen. Diese ausgefüllten Fragen werden danach einfach an mich übermittelt und ich erstelle ein persönliches Diagramm mit deinen Stärken und Schwächen, so dass du für deine weitere lerntechnische Laufbahn weißt, welcher Lerntyp du bist und dementsprechend auch dafür passende Lernmethoden anwendest. Gerne kannst du auch die herkömmliche Methode einer persönlichen Lerntypenaustestung in einer meiner Praxen in Anspruch nehmen, welche aber das Doppelte kostet.

Solltest du dich für die Onlinevariante entscheiden, so kostet dich die Austestung inkl. individueller Auswertung und persönlichen Empfehlungen nur 45 €.

Der Ablauf ist denkbar einfach. Klicke auf folgenden Link, dadurch kommst du zur Bezahlseite. Nach erfolgreicher Bezahlung schicke ich dir die Fragen zur Austestung zu, welche du mir beantwortet via Mail retour sendest. Ich benötige dann ca. 2-3 Tage und schicke dir dein Ergebnis inkl. individueller Empfehlungen an deine Mailadresse.

JETZT DEN ONLINE LERNTYPENTEST BESTELLEN