Über mich

Ich will dir hier mit einigen wenigen Sätzen meinen persönlichen Werdegang bis dato erklären. Nach der Matura verschlug es mich Anfang der 2000er Jahre vom schönen Burgenland in das große Wien. Dort kam ich das erste Mal mit verschiedensten neuen Lernmethoden und Ansätzen in Berührung. Das Lernen faszinierte mich schon immer, nur wusste ich nicht, warum es an manchen Tagen besser und an manchen Tagen überhaupt nicht gut funktionierte. Ich recherchierte also alles zum Thema und machte mich im Jahr 2003 als Einzelunternehmer selbstständig. Es folgten Kurse, Weiterbildungen, Seminare und auch die Gründung einer Gesellschaft im Jahr 2011. Nun, 16 Jahre und ca. 30.000 abgehaltenen Stunden später, bin ich nach wie vor vom Thema „Lernen“ fasziniert und liebe den Umgang mit meinen Klienten. Jeder Mensch ist unterschiedlich, deswegen gibt es kein Patentrezept für das erfolgreiche Lernen. Genau das ist die Faszination für mich. Sieh dir folgend mein Versprechen an, welches ich dir geben will.


Mein Versprechen an dich

Ich habe es mir als persönliches Credo auferlegt, niemals mehr als 30 Klienten regelmäßig persönlich zu betreuen, denn nur so kann ich höchste Qualität garantieren, da ich über jeden meiner Klienten zu jeder Zeit jedes Detail kenne und auch alle aktuellen Ereignisse weiß. Du bist also bei mir keine Nummer, sondern ein Mensch mit Sorgen, Ängsten und Problemen, welche wir gemeinsam lösen werden. Darauf kannst du dich zu hundert Prozent verlassen.


Erfahrungen & Bewertungen zu Reinhard Bleier

Das sagen meine Klienten über mich

Damit du siehst, wie meine Klienten mich bewerten und beurteilen, habe ich dir hier mein Profil der Bewertungsseite „Proven Expert“ eingebunden. Mach dir einfach selbst ein Bild davon.

Sieh dir hier mein „Proven Expert Profil“ im Detail an.

Natürlich würde es mich sehr freuen, wenn auch du mich nach ein paar gemeinsam abgehaltenen Stunden auf „Proven Expert“ bewertest.

Zur Info: „Proven Expert“ ist eine der bekanntesten und seriösesten Bewertungsplattformen für Trainer, Coaches, Berater und Therapeuten im deutschsprachigen Raum.

 


Mein privates Ich

Gerne kannst du dir auf meiner Facebookseite weitere persönliche Infos zu mir holen. Klicke einfach HIER.
Solltest du noch etwas über mich wissen wollen, so schreib mir einfach eine Whatsapp 0699/14290761