Mit meinem Lernclub möchte ich vor allem Leuten mit weniger Einkommen helfen, sich meine Dienste leisten zu können. Im Lernclub kannst du mir monatlich eine Frage zu deinem/eurem aktuellen Problem via E-Mail senden. Ich werde versuchen, diese Frage so gut wie möglich zu beantworten. Zur  Beantwortung deiner Frage nehme ich mir ca. 15 Minuten Zeit und sende dir eine Mail retour. Sollte es mal ein wenig länger dauern, so ist es auch kein Problem. Weiters erhalten alle Lernclub Mitglieder einen Rabatt von 15% auf alle meine Kurse.

Was kostet die Mitgliedschaft?

Die Mitgliedschaft kostet monatlich 9,99 € und kann bequem über Kreditkarte oder Bankeinzug bezahlt werden.

Aufgrund des zeitlich enormen Aufwandes habe ich eine Maximalanzahl von 100 Lernclub-Mitgliedern festgelegt. Da ich dir ja qualitative Ratschläge und Tipps geben will, wäre die Betreuung von mehr als 100 Personen einfach nicht machbar.

Wie kann ich eine Mitgliedschaft erwerben?

KLICKE HIER, UM DICH JETZT BEIM LERNCLUB ANZUMELDEN

(Sollten die 100 Mitglieder bereits erreicht sein, so sende mir bitte eine Mail an mail@lerntherapeut.at. Ich setze dich dann auf die Warteliste)